EU Cookies Consent by PrivacyPolicies Where We Are | Hotel Battello Melide

Where We Are


View Hotel Battello - The Smart Sleeping Hotel in a larger map
If you are traveling by public transport: the Melide train station is just 750 meters from our hotel, the trains travel every half hour towards north (Lugano, Bellinzona) and south (Mendrisio, Chiasso). You reach lugano train station in 7 minutes.
There are also different bus stops in Melide. The buses travel every hour.
If you travel by private transport: from the north the A2 highway take the exit to Melide. Continue for 700 meters towards Morcote, our bed & breakfast is located on the right, our parking lots are on the left. If you want to go south, take the entrance to the A2 highway in Melide, if you want to go north cross the bridge coming up to Bissone exit, and take the A2 highway towards Lugano.
If you are arriving from the south exit Bissone, cross the bridge towards Melide, at the second roundabout continue towards Morcote, you find us 700 meters ahead. All roads along the beautiful lake lugano, you can’t get lost!

directions...

EU Cookies Consent by PrivacyPolicies Wo wir sind | Hotel Battello Melide

Wo wir sind


Sehe Hotel Battello auf einer größeren Karte
Wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind: der Melide Bahnhof ist nur 750 Meter von unserem Hotel entfernt, die Züge fahren alle halbe Stunde Richtung Norden (Lugano, Bellinzona) und Richtung Süden (Mendrisio, Chiasso).
Es gibt auch verschiedene Bushaltestellen in Melide, die Busse fahren jede Stunde. Ein wenig weiter gibt es Campione, berühmt für sein Kasino und vor allem für seine internationale Poker-Turniere. Viele der Teilnehmer entscheiden sich, mit uns während der Turniere zu bleiben, sowohl aus finanziellen und Ferne Vorteile.
Wenn Sie mit privaten Mitteln reisen: wenn Sie von Norden kommen, die Autobahn A2 bietet seinen Ausgang nach Melide. Fahren Sie für 700 Meter in Richtung Morcote, unser Bed & Breakfast ist auf der rechten Seite, unsere Parkplätze sind auf der linken Seite. Wenn Sie nach Süden möchten, nehmen Sie den Autobahneingang in Melide, wenn Sie nach Norden möchten, fahren Sie über die Brücke bis zu Bissone, und nehmen Sie die Autobahn A2 in Richtung Lugano.
Wenn Sie Richtung Süden kommen, nehmen Sie den Ausgang in Bissone, fahren Sie über die Brücke bis Melide, am zweiten Kreisverkehr fahren Sie weiter in Richtung Morcote, Sie finden uns 700 Meter weiter. Alle Straßen gehen entlang der wunderschönen Luganer See, Sie können sich nicht verirren!

directions...